Anita Binder

Praxis für Massage und Farbpunktur

Anita Binder

Ich wurde 1980 in Steyr geboren und bin in Hofkirchen im Traunkreis aufgewachsen. Seit 2009 bin ich glücklich verheiratet und zu dieser Familie gehören auch zwei wundervolle Töchter.  

Nach vielen Jahren meiner beruflichen Tätigkeit als Bürokauffrau wurde mir bewusst, dass mein
Leben noch mehr für mich bereit hält, daher entschloss ich mich dazu, mich neu zu orientieren und eine Ausbildung zur Wellnessmasseurin zu absolvieren.

Dadurch wurde ich auf die Farbpunktur aufmerksam und begann eine umfassende Ausbildung am Internationalen Mandel Institut in Luzern.

Heute macht es mir Freude zu sehen, wie viel ich mit diesen Therapien bewirken und positiv verändern kann.

 

Aus- und Weiterbildung

  • Gewerbliche und Medizinische Masseurin
    (Vitalakademie Linz)
  • Dipl. Farbtherapeutin nach Peter Mandel
    (Internationales Mandel Institut, Bruchsal, Deutschland)
  • Dipl. Wellnessmasseurin
    (Massage-Fachschule Zürich, Schweiz)
  • Ausbildung in Kirlianfotografie
  • Kinesiologie:
    Touch for Health I - IV
  • seit Juni 2018:
    In Ausbildung zur Heilmasseurin
    (Vitalakademie Linz)
  •  weiterführende Seminare im Bereich der Energetik und Naturheilkunde